Donald Trump, 25. Präsident der USA | Tertianum Residenz Konstanz
02. April 2020
Vortrag

Donald Trump, 25. Präsident der USA

Beginn: 15:00 Uhr
Eintritt: 5,- Euro für externe Besucher
Ort: Salon Mainau, Tertianum Residenz Konstanz
Anmeldung über: [email protected] oder unter 07531 12850

Vortrag von Ulrich Büttner · Historiker

Es war 2016 ein harter Wahlkampf und durchaus ein sehr schmutziger. Wahlkämpfe sind oft schmutzig – nicht nur in den USA. Aber das Ergebnis der Wahl 2016 war wahrhaft historisch.

Um diesen Umstand entsprechend zu verstehen, wird im Rahmen dieses Vortrags der 45. Präsident der USA nun etwas genauer vorgestellt und speziell der Frage nachgegangen, wie groß seine Chancen sind, im Herbst wiedergewählt zu werden.

Anmeldeschluss: 1. April

© Shealah Craighead Quelle: wikimedia.org