Sehnsucht - »poesie & guitar« | Tertianum Residenz Konstanz
23. März 2020
Lyrisch-musikalisches Programm

Sehnsucht – »poesie & guitar«

Beginn: 16:00 Uhr
Eintritt: 8,- Euro für externe Besucher
Ort: Salon Reichenau
Anmeldung über: [email protected] oder unter 07531 12850

Cornelia Thiele · Schauspielerin  Thomas Kieck · Gitarre

Cornelia Thiele und Thomas Kieck präsentieren unter dem Namen KIECK-Theater schon seit 1991 literarisch-musikalische Programme, in denen sich Schauspiel, Pantomime und Musik verbinden. Sie können auf bisher über 2.000 Auftritte zurückschauen. Mit ihrer Mischung aus witzigen, dramatischen und nachdenklichen Kleinkunststücken lassen sie die Zuschauer von Basel bis Rostock und von Bautzen bis Essen lachen, träumen, schmunzeln und ergriffen sein.
„Sehnsucht“ heißt das neue Programm und auch hier zelebrieren die beiden Künstler wieder ihre unverwechselbare Art, literarisch Allerfeinstes mit emotionalen Musikstücken zu einem Kleinkunststück auf höchstem Niveau zu verweben.

Pressestimmen

„… grandios vorgetragenes Programm … Kleinkunst vom Allerfeinsten … Da trafen Poesie auf Kabarett, Balladen auf Varieté, Lyrik auf Prosa …“, („Mannheimer Morgen“).
„… ein wohl dosierter Mix aus emotionalem Schauspiel, Literatur und Poesie, aus Witz, Musik, Pantomime und Kabarett“, („Badische Neueste Nachrichten“).

Anmeldeschluss: 22. März