Sinatra und Elvis: Rock-’n’-Roll und Swing-Rivalen | Tertianum Residenz Konstanz
21. April 2020
Musikalisches Schauspiel

Sinatra und Elvis: Rock-’n’-Roll und Swing-Rivalen

Beginn: 16:00 Uhr
Eintritt: 8,- Euro für externe Besucher
Ort: Salon Reichenau, Tertianum Konstanz
Anmeldung über: [email protected] oder unter 07531 12850

Hajo Mans · Schauspieler und Sänger

Es ist der 26. März 1960 kurz vor dem gemeinsamen Fernsehauftritt von Frank Sinatra und Elvis Presley in der legendären „Timex Show“, die im berühmten Fontainbleau Hotel in Miami aufgezeichnet wird. Wir sehen Frank Sinatra und Elvis jeweils in deren Künstlergarderoben und dürfen Zeuge sein, wie die beiden über sich und den anderen und über das Leben im Allgemeinen reden und sinnieren. Jeder übt noch einmal kurz seine Songs – live gesungen von Hajo Mans –, zu denen auch spannende und teilweise witzige, aber auch berührende Geschichten gehören.

Der Schauspieler Hajo Mans verkörpert beide Figuren auf seine ganz spezielle Art und lässt uns dabei sowohl hinter die Kulissen der „Timex Show“ als auch tief in das Seelenleben der beiden Protagonisten blicken. Freuen Sie sich auf einen musikalisch unterhaltsamen Nachmittag mit alten Bekannten.

Anmeldeschluss: 20. April

Frank Sinatra, Quelle: wikimedia.org

Elvis Presley, Quelle: wikimedia.org