Haute Cuisine der Musik mit den NouWell Cousines | Tertianum Residenz München
24. Februar 2020
Faschingskonzert

Haute Cuisine der Musik mit den NouWell Cousines

Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt: 15,- Euro (für externe Besucher)
Ort: Kaminzimer, Tertianum Residenz München
Anmeldung über: [email protected] oder 089 230020

Maria, Maresa, Matthias & Maximilian Well präsentieren ein buntes Faschingsprogramm

NouWell Cousines – das ist ein erfrischender Mix aus Volksmusik, Jazz, Balkansound, virtuoser Klassik, Bühnenlust und Humor. Drei der vier jungen Künstler entstammen der Musikerfamilie Well und stehen schon seit Kindertagen auf der Bühne (z. B. mit „Sepp Depp Hennadreck“): die Geschwister Maria und Matthias Well (beide studieren Kammermusik) und Cousine Maresa Well (absolviert eine Ausbildung zur Kinderund Jugendtherapeutin). Komplettiert wird das muntere Quartett, das trotz familiärer Prägung seine eigenen musikalischen Noten setzt, durch den Berliner Alex Maschke (komponiert Filmmusik). Heute Abend wird dieser allerdings vertreten durch ein weiteres Familienmitglied: Maximilian Well, Bruder von Maresa. Freuen Sie sich auf einen musikalischen Leckerbissen, garniert mit pfiffigen Texten von nachdenklich bis lustig, wobei neben der Gesellschaftskritik ganz klar die Gaudi im Vordergrund steht – an der Musik und am Leben im Allgemeinen.

Entdecken Sie mit uns die Bodenseeregion
Für welchen Standort interessieren Sie sich?