Services in der Tertianum Premium Residenz Konstanz
Vielfältige Services für alle Bereiche des Lebens
Lobby & Rezeption
»Der erste Eindruck ist bekanntlich entscheidend. Nicht nur das historische Entree, auch die Rezeption und deren Mitarbeiterinnen als „Herzstück“ des Hauses, werden Sie mit eben dieser Herzlichkeit begrüßen und Ihnen bei allen Fragen, Wünschen und Anregungen hilfreich zur Seite stehen.«
Weitere Services
Services in der Tertianum Residenz Konstanz
»Einen aufmerksamen Blick für Details zu haben, ist mir für Ihren Alltag sehr wichtig. Denn die Details machen den Unterschied von gut zu exzellent. Dank der herzlichen und familiären Teamarbeit, finde ich jeden Tag Freude daran, unsere Bewohner glücklich zu machen.«
Room-Service
In meiner Wohnung ist etwas defekt. Wer unterstützt mich bei kleineren Reparaturen?
Um sicherzustellen, dass Ihre Reparaturwünsche möglichst zeitnah erledigt werden, melden Sie diese ausschließlich an der Rezeption zur Weiterleitung an die Haustechnik. Reparaturen an hauseigenen Einrichtungen bzw. Geräten dürfen ausschließlich über unsere Haustechnik ausgeführt werden und sind für Sie kostenfrei. Für weitere Dienstleistungen unserer Haustechnik an von Ihnen eingebrachten Gegenständen (Kleinstreparaturen) erheben wir ein Serviceentgelt. Sollten fremde Handwerker für Sie tätig sein, melden Sie diese bitte an der Rezeption an. Dies ist aus Sicherheitsgründen und zur Vermeidung von unerwarteten Lärmbelästigungen erforderlich.
Bekomme ich einen eigenen Briefkasten in der Residenz?
Natürlich haben Sie in Ihrem neuen Zuhause auch einen eigenen Briefkasten. Sie finden diesen im Foyer.
Zu welchen Öffnungszeiten kann ich die Rezeption in Anspruch nehmen?
Die Rezeption ist das Dienstleistungszentrum der Residenz. Die aktuellen Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 7:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 08:00 bis 19:00 Uhr, sowie an Sonn- und Feiertagen von 9:00 bis 18:00 Uhr. Zu diesen Zeiten nehmen unsere Mitarbeiter gerne Ihre Wünsche entgegen und sind telefonisch erreichbar. Ab 21:00 Uhr sind die Mitarbeiter aus dem Pflegewohnbereich Ansprechpartner für dringende Belange der Bewohner. Darüber hinaus gibt es in der Nacht einen Notfallkontakt.
Wer unterstützt mich bei meinen kleinen und großen organisatorischen Angelegenheiten des Alltags?
In Ihren Begrüßungsunterlagen finden Sie eine aktuelle Informationsmappe der Tertianum Residenz, das „A–Z“ mit zahlreichen regionalen Dienstleistungen bzw. Drittanbietern für das tägliche Leben, z. B. Apotheke, Friseur, Fußpflege, Getränkelieferant etc. Bei der Vermittlung von darüber hinausgehenden Dienstleistern hilft Ihnen unser Rezeptionsservice gerne weiter.
Sie sind von der Tertianum Residenz Konstanz begeistert? Unsere Residenzberaterin freut sich auf Ihre Nachricht.