Services in der Tertianum Premium Residenz Berlin
Vielfältige Services für alle Bereiche des Lebens

Lobby & Rezeption

Weitere Services
Services in der Tertianum Residenz Berlin

Room-Service

Um sicherzustellen, dass Ihre Reparaturwünsche möglichst zeitnah erledigt werden, melden Sie diese ausschließlich an der Rezeption zur Weiterleitung an die Haustechnik. Reparaturen an hauseigenen Einrichtungen bzw. Geräten dürfen ausschließlich über unsere Haustechnik ausgeführt werden und sind für Sie kostenfrei. Für weitere Dienstleistungen unserer Haustechnik an von Ihnen eingebrachten Gegenständen (Kleinstreparaturen) erheben wir ein Serviceentgelt. Sollten fremde Handwerker für Sie tätig sein, melden Sie diese bitte an der Rezeption an. Dies ist aus Sicherheitsgründen und zur Vermeidung von unerwarteten Lärmbelästigungen erforderlich.
Die Bewohnerinnen und Bewohner der Residenz wählen alle zwei Jahre einen Residenzbeirat zur Wahrung und Vertretung ihrer Interessen. Gerne steht Ihnen der amtierende Beirat für ein Kennenlernen zur Verfügung. Alle Beiratsmitglieder werden durch einen Aushang im Empfangsbereich bekannt gemacht.
Natürlich haben Sie in Ihrem neuen Zuhause auch einen eigenen Briefkasten. Sie finden diesen im Foyer.
Die Rezeption ist das Dienstleistungszentrum der Residenz. Die aktuellen Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 6:30 bis 23:00 Uhr, Sonnabend/Sonntag/Feiertag von 7:00 bis 23:00 Uhr. Zu diesen Zeiten nehmen unsere Mitarbeiter gerne Ihre Wünsche entgegen und sind telefonisch erreichbar. Ab 23:00 Uhr sind Mitarbeiter aus dem Pflegewohnbereich Ansprechpartner für dringende Belange der Bewohner.
In Ihren Begrüßungsunterlagen finden Sie eine aktuelle Informationsmappe der Tertianum Premium Residenz, das „A–Z“ mit zahlreichen regionalen Dienstleistungen bzw. Drittanbietern für das tägliche Leben, z. B. Apotheke, Friseur, Fußpflege, Getränkelieferant etc. Bei der Vermittlung von darüber hinausgehenden Dienstleistern hilft Ihnen unser Rezeptionsservice gerne weiter.
